Workshop mit Pia Schellhammer

Wie funktioniert Kommunale Politik? Wie gestaltet man erfolgreich einen Wahlkampf? Wie gewinnt man Interessierte?

In unserem informativen Workshop rund um das Arbeiten in der kommunalen Politik und mit einem geschärften Blick auf die Wahlen 2024 konnte der Vorstand Pia Schellhammer als Referentin für einen wegweisenden und informativen Workshop gewinnen.

Irgendwo zwischen kompetenter Beratung und Insiderwissen konnten wir somit die interne Kick-Off-Veranstaltung zum kommunalen Wahlkampf bereichern. Das hat motiviert, das hat Laune gemacht und alle, die da waren, möchten etwas voranbringen. Danke, Pia, für deine Unterstützung!!

Auch Pias Instagram Account findet ihr uns auch: https://www.instagram.com/p/Cbfqr2LMq-L/

Pia schreibt: “Im Mai sind es noch zwei Jahre bis zur Kommunalwahl. Die @die_gruenen_speyer haben 2024 klar im Blick – das war Ziel meines Workshops. Als kommunalpolitische Sprecherin bin ich gerne vor Ort.”