1. GRÜNER Stammtisch

Die “Neuen” laden die “Neuen” ein! Kennenlern-Runde bei den GRÜNEN

In den letzten zwei Jahren kamen erfreulicherweise immer wieder neue Mitglieder zu den GRÜNEN in Speyer, die wir auch schon mal hier bei einem Online-Treffen, dort bei einer Aktion oder auf einem Parteitreffen kennenlernen konnten. Aber so einen richtigen kommunikativen Startschuss gab es nicht.

Grund genug für Ingrid und Alex, die Neumitglieder zu einem ersten Kennenlernen einzuladen. Ein großer Erfolg! Fast alle konnten es einrichten und trafen sich am 08.09. zu einem sehr kurzweiligen Austausch, der so gut war, dass alle davon überzeugt waren, in die Wiederholung gehen zu wollen.

In Absprache mit dem Vorstand wird der GRÜNE Stammtisch in regelmäßigen Abständen stattfinden und für alle GRÜNEN in Speyer und Umgebung offen sein. Eine abwechslungsreiche Mischung aus verbindenden Gesprächen, politischen Diskussionen und einer herzhaften Mahlzeit oder einem kühlen Getränk ist das Programm der Treffen.