AG Verkehr – “Speyer, eine Stadt der kurzen Wege”

Donnerstag, 10. Dezember 2020, 19:00 UhrBis 10.12.2020 21:00 Uhr
Unser nächstes AG-Treffen findet am Donnerstag, 10. Dezember von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr statt, Wir möchten euch dazu wieder herzlich einladen! Auf der Agenda haben wir spannende Themen:
  • Aktueller Stand “Neugestaltung Postplatz“: wir berichten was seit dem letzten Treffen erreicht wurde
  • Stand des Verkehrswende-Kataster Speyer: Was haben wir schon erreicht, was kommt als Nächstes und wer macht mit.
  • “Speyer, eine Stadt der kurzen Wege”: wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über unser Visionen und Ziele für die Verkehrswende in Speyer gemacht. Diese haben wir auf dieser Webseite (https://www.gruene-speyer.de/ag-gruenverkehr/) und in einem Flyer festgehalten. In diesem Treffen planen wir die nächsten Schritte
  • Offene Diskussion: auch dieses Mal könnt ihr eure Ideen und Beobachtungen mit einbringen

Corona kann die AG Verkehr nicht ausbremsen, denn wir treffen uns auch dieses Mal wieder per Video bzw. Telefon.

Anmeldung ganz einfach per Mail an:

ag-verkehr@gruene-speyer.de

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen