Kultur in Zeiten von Corona: Wie kann das funktionieren?

Donnerstag, 6. August 2020, 16:00 UhrBis 06.08.2020 18:00 Uhr Veranstaltet von: Grüne Speyer

Katharina Binz, kulturpolitische Sprecherin in der grünen Landtagsfraktion besucht Kulturschaffende in Rheinland-Pfalz: “Die Corona-Pandemie hat die Kultur schwer getroffen: Kultureinrichtungen mussten schließen, Veranstaltungen wurden abgesagt, Künstlerinnen und Künstler konnten und können nicht auftreten oder verlieren anderweitig ihre Einkommensmöglichkeiten. Für meine Arbeit ist der persönliche Eindruck vor Ort sehr wichtig. Ich möchte wissen, ob die Hilfsprogramme des Landes und des Bundes auch wirklich ankommen und wo ansonsten der Schuh drückt. Am Donnerstag, den 6.8. bin ich daher abends von 16-18 Uhr in Speyer und freue mich auf den Austausch mit dem Alten Stadtsaalverein, dem Kinder-und Jugendtheater, dem Zimmertheater und weiteren Interessierten.”

Wir freuen uns auf Euch im Cafe Schlosser (Maximilianstraße 10) im Außenbereich. Wir werden uns im Freien mit Abstand und Masken treffen, die wir dann aber sitzend abnehmen können.
Bitte nur mit Anmeldung unter: hannah.heller@gruene-speyer


Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen