PARTEITREFFEN im Februar

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:00 UhrBis 03.02.2021 21:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist wieder soweit. Unser monatliches Parteitreffen steht vor der Tür. Wir  gewohnt treffen wir uns am nächsten Mittwoch (03.02.) um 20:00 Uhr in unserem Jitsi-Raum. Den Zugang bekommt ihr per E-Mail oder auf Nachfrage bei ansgar.parzich@gruene-speyer.de

Im Frühjahr planen wir, sollte das in der dortigen Situation möglich sein, eine Mitgliederversammlung mit euch gemeinsam abzuhalten. Dafür haben wir schon viele Punkte u.a. den Beschluss einer neuen Satzung angedacht. Wir möchten euch daher im Sinne der Transparenz, die wir als Partei leben möchten, einen Entwurf unserer neuen Satzung im Voraus vorschlagen und vorstellen. Im Anhang findet ihr die aktuelle Fassung des Entwurfes, sowie unsere aktuelle gültige Satzung. Seit fast einem Jahr sitz unter der Federführung von Petra der AK Satzung an diesem Entwurf. Es wurde bereits viel im Kreis über die Satzung debattiert und überarbeitet. Jetzt möchten wir euch diesen Entwurf näher bringen und erklären. Daneben haben wir zusätzlich noch ein paar allgemeine Informationen aus Partei, Fraktion und zum Wahlkampf für die Landtagswahl. Wir freuen uns auf euch!

TOPs:

  1. Bericht aus der Partei
  2. Bericht aus der Fraktion
  3. Wahlkampf 
  4. Vorstellung der Satzung 
  5. Diskussion und Austausch

Euer Vorstand

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen