Warum wir für die EU kämpfen müssen!

Samstag, 13. April 2019, 18:00 UhrBis 13.04.2019 20:00 Uhr

©Abdesslam MIRDASS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Romeo Franz

Mitglied des Europäischen Parlaments

B90/ DIE GRÜNEN

in Speyer

Warum wir für die EU kämpfen müssen!

Unser Abgeordneter Romeo Franz erzählt von seiner Arbeit

Wann:    Am 13.4.2019, um 18 Uhr

Wo:       Im Hotel Löwengarten, Schwerstraße 14, Speyer

In einem Gespräch mit dem Europaabgeordneten Romeo Franz beschäftigen wir uns mit der Frage, warum es die EU braucht. Diese Wahl könnte die EU grundlegend verändern, wenn Parteien stärker werden, die sich grundsätzlich gegen die EU positionieren.

Die EU ist nicht perfekt, trotzdem lohnt es sich für sie zu kämpfen, meint Romeo Franz von Bündnis 90/ DIE GRÜNEN.

Diese Frage wollen wir diskutieren, indem er seine Arbeit als Abgeordneter vorstellt und die Themen, an denen er im EU Parlament arbeitet, im Dialog mit dem Publikum bespricht. Mögliche Themen sind der Schutz von Minderheiten oder die Reform des Urheberrechts. Im gemeinsamen Gespräch ist aber auch Platz für Ihre Fragen und Themen. Wir freuen uns auf zahlreiche, interessierte Gesprächspartner*innen am Samstag im Löwengarten!

 

BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN SPEYER

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen