AG Ernährung: Aktion Schnitzeljagd

Samstag
18.09.2021
14:30 ‐ 16:00 Uhr
Speyer

Die #AktionSchnitzeljagd besteht aus 5 Challenges, die die dringend nötige Ernährungswende und gutes Essen für alle thematisieren.

Jana Dreyer, lädt euch noch vor dem ersten offiziellen Treffen nach der Sommerpause (Termin folgt) zu einer kleinen Ernährungswende-Schnitzeljagd am 18.09 von 14:30 bis ca. 16:00 Uhr in Speyer ein.

Je nach Personenanzahl (max. 10 Personen!) werden wir uns in 1-2 Kleingruppen zusammentun und die Challenges der Schnitzeljagd bewältigen. Näheres könnt ihr euch auf der Homepage anschauen: https://www.wir-haben-es-satt.de/mitmachen/aktion-schnitzeljagd/challenges/ Ich habe uns die Toolkits bestellt. Wir werden zu Fuß im Innenstadtbereich von Speyer unterwegs sein.


Es handelt sich um eine kleine AG-interne Zusammenkunft.

Wer mitmachen möchte: jana.dreyer@gruene-speyer.de