Mitgliederstammtisch

Zukunftsfähige Projekte zur Müll-Entsorgung

Am besten natürlich: Müll vermeiden! Doch was kann Speyer tun, um unvermeidbaren Müll besser, klimaneutraler und sinnvoller zu beseitigen? Welchen Beitrag können wir als GRÜNE dazu leisten?

Für einen Impuls-Vortrag dazu haben wir Jürgen Wölle, Bereichsleiter Entsorgungsdienstleistungen bei den Stadtwerken Speyer, gewinnen können. Bei unserem nächsten GRÜNEN Stammtisch, wird er uns zukunftsgerichtete Ideen für Abfallkonzepte vorstellen und mit uns diskutieren.

Natürlich soll bei diesem Stammtisch der Austausch in lockerer Atmosphäre ebenfalls nicht zu kurz kommen. Wir treffen uns diesmal an einem neuen Ort: im Wirtshaus am Dom. Dort haben wir einen eigenen Raum, in dem wir nach Herzenslust und in Ruhe reden können.

Auch den Wochentag für den Stammtisch – diesmal wird es ein Donnerstag sein – werden wir ab und zu wechseln, um möglichst vielen GRÜNEN und Gästen die Möglichkeit zu geben vorbeizuschauen.

NÄCHSTER GRÜNER STAMMTISCH

Donnerstag, 4. Mai 2023, ab 18:00h

im WIRTSHAUS am Dom, Maximilianstrasse 96

Wir freuen uns auf Euch und auf eine spannende Stammtischdebatte

Ingrid und Axel

Donnerstag
04.05.2023
18:00 Uhr
WIRTSHAUS am Dom
Maximilanstrasse 96
Speyer