In der vergangenen Stadtratssitzung wurde über die Zukunft des Russenweihers, konkret
über den Einsatz des Belüftungssystems „Drausy“ abgestimmt. Dies hat die Grüne Fraktion
abgelehnt. Mehr…
In der vergangenen Stadtratssitzung wurde über die Zukunft des Russenweihers, konkret
über den Einsatz des Belüftungssystems „Drausy“ abgestimmt. Dies hat die Grüne Fraktion
abgelehnt. Mehr…