30 Jahre GRÜNE Dudenhofen

Einen Grund zum Feiern! Das GRÜNE Fest bei den Nachbarn. Wir sagen: Glückwunsch!

Am Sonntag, den 12.09. lud der Ortsverband zu seinem Sommerfest an. Anlass war das 30jährige Bestehen des Verbands, das gemeinsam mit den Gründungsmitgliedern, dem neuen Vorstand, politischen Kommunalvertretern und Gäste aus der Gemeinde und der Region gefeiert wurde.

Eine tolle Gelegenheit, sich auszutauschen, zu netzwerken und inhaltlich ins Gespräch zu kommen. Eine Zusammenarbeit mit den an Speyer angrenzenden Gemeinden ist unser aller Anliegen. Zu Gast waren auch unsere Landesvorsitzenden Natalie Cramme-Hill und Paul Bunjes sowie der Sprecher der LAG Wirtschaft, Julian Joswig.

In unserer Funktion als Vorstand schauen wir immer wieder bei den GRÜNEN der Region vorbei, nehmen Ideen mit, teilen Inspirationen und sorgen für einen lebhaften, lebendigen Austausch im grünen Kosmos der Vorderpfalz.