“Rundum gelungen, rundum grün!” – Grüner Neujahrs-Empfang in Speyer

Gestern, am Sonntag, den 26.01., fand im ‘philipp eins’ unser traditioneller Neujahrsempfang statt. Ein fantastischer Vormittag mit bewegenden, intensiven Reden, netten Menschen und guten Gesprächen, berührender Musik und einem leckeren Büffet.

DANKE an unsere Gastredner*innen: Anne Spiegel für eine leidenschaftliche und “kreisverbandverbundene” Rede, Tobias Lindner für seinen großartigen bundespolitischen Überblick und Romeo Franz für seinen Einblick in die Europaarbeit!

Tolle Reden auch von der Grünen Bezirkstagsfraktion mit den beiden Vorsitzenden Irmel Münch-Weinmann und Felix Schmidt, sowie von der Grünen Jugend vertreten durch Pia Versch und Felix Flörchinger.

Danke auch an den bisherigen Vorstand für jahrelange prägende und beeindruckende Parteiarbeit: Gudrun Weber, Owe-Karsten Lorenz, Julia Jawhari, Luzian Czerny und Lukas Lambert. – Im Rahmen des Neujahrsempfangs stellte sich auch der neu gewählte Vorstand vor. Auf neue Aufgaben freuen sich: Sascha Bassing, Petra Zachmann, Ansgar Parzich, sowie Lukas Lambert und Felix Flörchinger (GJ).

Und ein großes Dankeschön an Abesta Babamarandi für die musikalische Rahmung. Ein toller Auftritt!

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer*innen und Unterstützer*innen!

Wir sind ganz sicher gut in neue Jahr gekommen…