Neujahrsempfang 2021

Liebe GRÜNE in Speyer,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserem traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 10.01.2021 um 11:00 Uhr ein.

Für den Empfang haben wir ein informatives und spannendes Programm von, mit und für euch zusammengestellt: mit einer abwechslungsreichen Mischung aus politischen Reden, Live-Gesprächen, Sofa-Talks, eingespielten Videoclips und Musikbeiträgen, kleinen Online-Aktionen, Diskussionsbeteiligungen über den Chat sowie Live-Schaltungen ans Büffet, kurzum: es lohnt sich unbedingt, dabei zu sein!

Unsere Direktkandidatin Anne Spiegel debattiert, diskutiert und feiert mit unseren politischen Vertreter*innen, unseren AG-Sprecher*innen, unseren Mitgliedern (also mit euch!) und vielen weiteren Gästen. Unter dem Motto „Die Grünen Zwanziger“ schauen wir für die anstehende Dekade auf unser neues Wahlprogramm, orientiert an dem Motto „Gesunde Natur, gesunde Wirtschaft, gesunder Mensch“.

Wir bemühen uns, so „traditionell“ wie möglich zu bleiben, auch wenn wir uns dieses Jahr leider nicht in der stilvollen Umgebung des Philipp Eins, sondern im (nicht minder stilvollen) eigenen Wohnzimmer treffen. Auch wenn das leckere (und verlockende), vegane Büffet jetzt jeder in Heimarbeit nach eigenem Gusto (Dank an die AG Ernährung für die Rezeptsammlung) zusammenstellen muss. Auch wenn die Live-Musik zur „Stream-Musik“ wird. Aber: wir sind „traditionell“ alle zusammen.

Bitte haltet euch diesen Termin frei! Der Neujahrs-Empfang ist ein Zoom-Meeting. Den notwendigen Zugangslink verschicken wir rechtzeitig per E-Mail an euch! Für alle Interessierten: vorstand@gruene-speyer.de