Kirchbootregatta 2022

Die GRÜNEN liegen vorn!

Natürlich nicht ganz vorne, aber aber vor der SPD und vor der CDU. Aber es war ja nicht politisch, sondern für den Spaß. Aber dennoch eine kleine Erwähnung wert. Mit 49,6 Sekunden auf 200m haben wir den 15. von insgesamt 24 Plätzen errudert. Ein klasse Erfolg für unser Team beim diesjährigen Wettbewerb!

Für euch am Start waren paddelnderweise (ein Rudern hätte wohl mehr synchronen Einsatz erfordert…) Timo, Tom, Linus, Mathias, Johannes, Ansgar, Max, Sascha, Roman und als Teamchefin Nicole! Danke an die Anfeuerer*innen vor Ort – das hat geholfen.

Und natürlich ein großes DANKESCHÖN auch an Sebastian, unseren geborgten Steuermann, der uns hart trainieren ließ, uns charmant auf unsere Schwächen hinwies und letztlich beim zweiten Lauf die richtige Motivation durchs Boot gejagt hat! An Felix und sein Team ein großes Lob für diesen grandiosen Wettbewerbstag, auch wenn die SPD versucht hat, den Wettbewerb zu boot-, äh boykottieren…

Quelle für die Rennzeiten: https://www.myheimat.de/speyer/freizeit/glueck-oder-doch-kein-glueck-bei-der-13-kirchbootregatta-d3391257.html