Neujahrsempfängchen 2023

Die GRÜNEN in Speyer begrüßen das neue Jahr im parteiinternen Kreis

Mit einem Blick zurück auf das Jahr 2022 und mit großen spannenden Plänen für das Jahr 2023 und die anstehende Wahlkampfsaison eröffnete Vorstandssprecherin Jana Dreyer den kleinen Neujahrsempfang in der Rheinvilla. Über 30 aktive Mitglieder waren vor Ort, um sich bei Glühwein, Punsch und Brezeln aufs neue Jahr einzustimmen, einfach nur wiedersehend zu plaudern oder netzwerkend sich auszutauschen.

Der Vorstand der GRÜNEN hatte die Tradition im großen politischen Rahmen das neue Jahr zu beginnen nach einem digitalen Neujahrsempfang 2021 und einem “in den Sommer vertagten Neujahrsempfang 2022” überarbeitet! Wie auch schon im letzten Jahr lädt der Kreisverband Politiker:innen, Stadträt:innen und Freund:innen im Juni zum Politischen Sommerfest 2023 ein.

Einen gemeinsamen Glühwein auf 2023! Euer Vorstand