GRÜNES Pop-up-Forum zum Thema Verkehr und Stadtentwicklung am 28. März auf dem Postplatz

Wir wollen reden! Die Speyerer GRÜNEN boten am 28. März erstmalig ein Pop-up-Forum auf dem Postplatz an. Damit boten wir ein offenes Angebot für alle Interessierten und die Öffentlichkeit, um zum Thema „Verkehrswende und Innenstadtentwicklung im Einklang“ in den Austausch zu treten.

Es gab verschiedene Redebeiträge: Zu Wort kamen die GRÜNE Beigeordnete Irmgard Münch-Weinmann, der Einzelhändler Mathias Münzenberger (BdS, Römerberg-Speyer) sowie die GRÜNE Fraktionsvorsitzende Hannah Heller. Besonderer Gast war der GRÜNE Beigeordnete Lukas Hartmann aus Landau, der über seine Erfahrungen und Erfolge im Bereich Verkehr und Stadtentwicklung berichtete. Alle Beteiligten standen vor Ort für Fragen, Anregungen und Gespräche zur Verfügung.