Dreck-weg-Tag

Wir freuen uns euch zum diesjährigen Dreck-Weg-Tag einladen zu dürfen!

Der jährlich stattfindende Dreck-Weg-Tag ist eine Initiative der Stadt Speyer, bei dem sich Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine, Kitas, Schulen und allgemein Organisationen des zivilgesellschaftlichen Engagements treffen um den wilden Müll in Speyer zusammen aufzusammeln. Dreck-weg-Tag 2023 | Stadt Speyer

Letztes Jahr konnten wir als „Die Grünen Speyer“ 23 Helfer*innen mobilisieren. Es würde mich freuen wenn wir dieses Jahr ähnlich viel Unterstützung finden würden.

Wie bereits über unser Grünes Telegramm angekündigt, findet der diesjährige DWT nächste Woche Samstag am 11.März statt. Wie gewohnt sammeln wir rund um das Bademaxx und treffen uns dort um 9:00 Uhr. Mülltüten erhaltet ihr von mir vor Ort, Handschuhe und ggf. Müllzangen würde ich euch bitten selber mitzubringen.

Samstag
11.03.2023
09:00 ‐ 12:00 Uhr
Rund um das Bademaxx